Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Peter-Jürg Saluz, Wetzikon (Donnerstag, 11 Oktober 2012 18:14)

    Obwohl ich der Nachkomme eines wortschöpferischen Churers bin, habe ich diese wunderbare Seite nur durch Zufall entdeckt. Ich bin begeistert und schwelge in churerdeutschen Erinnerungen. Schade ist nur, dass es den Früchtekiosk meiner Eltern nicht mehr gibt. Wir hätten den reichen Wortschatz dieser Seite sonst sicher auf unseren legendären Werbetafeln verwendet und dem Autor das Honorar in Form von frischen Schinkenbroten bezahlt.

  • #4

    Fabio Gruber (Freitag, 22 Juli 2011 01:40)

    I han fil khlernt uf dära siita!!!! isch wirklich uu tschent!!!!
    Liabi Grüassli Fabio

  • #3

    princic andrea (Samstag, 29 Januar 2011 14:31)

    kompliment,an koga guati siita,vor allem wemma im usland leba tuat und haiweh het.
    liabi saluti
    andrea

  • #2

    Christian Klucker (Mittwoch, 10 November 2010 07:56)

    Liaba Osci

    Tolli Sita!
    Wünscha diar viil Bsuacher und Iträg!

    Liabi Grüass
    Christian

  • #1

    Felix Benesch (Mittwoch, 14 April 2010 14:30)

    Hoi Osci!
    Jetz bin i eba z'erscht Mol uff dinara Houmpaidsch, und i muass schu säga: Wol, das tönt schpannend und macht no a guati Falla!
    Grüass!
    Felix